Live Thread SGP Almaty - 20.09.-22.09.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Spekulation von Alex bei velta is auch mal in die Hose gegangen =S Hoffentlich passiert sowas noch mehrfach, damit sie die Spielchen endlich lassen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch:
Bei Velta war es Coach decision und er bekommt trotz der zu geringen Weite die Gatepunkte (sofern Thiele recht hat). ?:ueberleg:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch:
Bei Velta war es Coach decision und er bekommt trotz der zu geringen Weite die Gatepunkte (sofern Thiele recht hat). ?:ueberleg:

Vielleicht haben die es gelten lassen, weil die Jury eh verkürzt hätte und sich Jury und Coach-anfrage da überschnitten haben? :ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schönes Springen :) was sie in Finnland dem Oli gegeben haben weiß ich zwar nicht, aber würde er das halten würds mich für ihn richtig freuen :D:

Mit den Deutschen kann man auch zufrieden sein, ob es einem von ihnen allerdings gelingt ins A-Team zu kommen wag ich ehr zu bezweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Schönes Springen :) was sie in Finnland dem Oli gegeben haben weiß ich zwar nicht, aber würde er das halten würds mich für ihn richtig freuen :D:

Mit den Deutschen kann man auch zufrieden sein, ob es einem von ihnen allerdings gelingt ins A-Team zu kommen wag ich ehr zu bezweifeln...
Trainiert jetzt mit Ahonen, nich mehr nach dem "Niemelä-System". ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben