Live-Thread SGP Hakuba


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jetzt wo Thiele das sagt, Morgen sind ja noch weniger, weil die ganzen Japaner ja nich mehr Springen! Herrjeh das macht ja bald gar keinen Sinn mehr :hmpf:
 

chiiko

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Wien
Daiki

Aber es gibt für Daiki etwas Sinn, weil er bleibt in Japan nach Hakuba.
Er kann morgen der Gesammtsieger werden. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schönes Ergebnis für Japan und Polen, und Freund bestätigt seine gute Form :up:

Ob die Reise nach Japan jetzt für die anderen Deutschen so viel Sinn gemacht hat, da kann man sich sicher drüber streiten :zunge2:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Ob die Reise nach Japan jetzt für die anderen Deutschen so viel Sinn gemacht hat, da kann man sich sicher drüber streiten :zunge2:

Die 3 zeigen sicher dem Severin die Stadt und die schönsten Sushi-Läden (ach nee, der Sali is ja net da :hihi:) - also, ich hab große Befürchtung, unsere 3 Weltenbummler dürfen morgen beim 2. DG Sightseeing an der Schanze machen :evil:
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ich bin wirklich froh , dass wenigstens Japan wieder zur Weltspitze aufgeschlossen hat . Hoffentlich können sie die Form auch im Winter halten , weil Japan ist eine große Skisprungnation die mit Funaki , Kasai viel Geschichte geschrieben hat .

Zu Polen kann ich auch sagen ! Mein Respekt haben sie . Der Nachwuchs scheint in die Fussstapfen des großen Malysz zu treten .

Severin wirklich eine hervorragende Leistung . Der Nachwuchs muss einfach weiter vorangetrieben werden damit wir endlich auch einen Siegspringer bilden können .

Nichts destro trotz finde ich so die Resultatte um einiges angenehmer als nur immer die Österreichs dominanz .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Georg (mal wieder zu-) Späth und Stephan (wann komm ich mal wieder aus der-) Hocke scheinen sich wohl - wenn auch mit viel Zittern - für den ersten DG zu qualifizieren. :irre: :D:
Mei, ich kann diese Spannung kaum noch ertragen. :pffft:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht schaffts Herr M. ja sogar ins Finale..aber da muessen doch noch einige ausscheiden, wird nich einfach..:duck: :D: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben