• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Live Thread SGP Hinterzarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
:hihi: Nee, das kann eigentlich nicht passieren, aber trotzdem ist irgendwann auch mal gut...
kann schon, sollte nur nicht. ;) Aber er hat seine Lektion gelernt. Das der Norwegische Coach in der Saison vorher 2 Bibs im Vancouver-Wettkampf vergessen hat erwähnt aber nie jemand, nur immer den armen Billy. :rolleyes: Ich glaub an dem Ort müssen immer Bibs verloren gehen.

Paulinsche

DrugDealer
kann schon, sollte nur nicht. ;) Aber er hat seine Lektion gelernt. Das der Norwegische Coach in der Saison vorher 2 Bibs im Vancouver-Wettkampf vergessen hat erwähnt aber nie jemand, nur immer den armen Billy. :rolleyes: Ich glaub an dem Ort müssen immer Bibs verloren gehen.

Ja, in Vancouver hat's ja auch nur Mikko und Havard betroffen, das lässt sich nicht so medienwirksam aufbauschen...

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Ja, in Vancouver hat's ja auch nur Mikko und Havard betroffen, das lässt sich nicht so medienwirksam aufbauschen...
ja genau die beiden wichtigsten, zumindest für mich :pffft: Ohne n Kommentar von Håvard wär das auch irgendwie nicht publik geworden. Naja Schwamm drüber. Kommt hoffentlich alles nicht mehr vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben