Lauri
Nachwuchsspieler
Ich dachte gerade noch es ist nicht weit bis dritte Platz, aber dann kam der Gedanke an Rane. :hihi: Nun ja. :hmpf:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Biounterricht in der Schule ist bei Thiele schon lange her und in der Natur hält er sich vermutlkich auch wenig auf :neinnein:OMG!! JAAAAAAA, es war ne heuschrecke!! und jaaaaa, so was gibts auch im schwarzwald.....
Ich dachte gerade noch es ist nicht weit bis dritte Platz, aber dann kam der Gedanke an Rane. :hihi: Nun ja. :hmpf:
:jap:Muhahaha - Galgenhumor! :hmpf:
ja Biounterricht in der Schule ist bei Thiele schon lange her und in der Natur hält er sich vermutlkich auch wenig auf :neinnein:
aber Siegmund hat doch gesagt die Heuschrecken gibts nicht im schwarzwald.Man sollte ihm nen Urlaub im Schwarzwald schenken, dann ist er draußen, sieht, dass es auch dort Heuschrecken gibt und nervt nicht rum
aber Siegmund hat doch gesagt die Heuschrecken gibts nicht im schwarzwald.
Mein Gott, es gibt schönere Männer als Kantee ist..:duck:
: wohl wahr. Brauchen beide Nachhilfe in Biologie.Thiele wirkte aber auch nicht überzeugt :hihi:
:hihi: die können dann auch beide wegbleiben und sich mit dem Hund nur noch in der Natur rumtollen. Dann ist wieder Platz für Dieter und Günter.der kann ja gerne mit!!!
und dann kann er sich ja mal für einen tag nen hund leihen... er will ja einen haben (wie wir gestern lernen mussten!!)
RESPEKT TEAM POLEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ein seeeeeeehr würdiger sieger