• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Live- Thread SGP Hinterzarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Eisei trotz verkürzten Anlauf und wenig Wind top :party:
Der will es Tibi heute aber zeigen :hihi:

huhu :wink:

Ach, ich denk, der Eisei hat ein bissel Angst davor, dass Tibi heut in einer Nacht- und Nebelaktion noch ein Laken bemalt hat, in das er dann gewickelt werden soll (warum eigentlich? :hihi:) und will einfach nur davon fliegen ;)

Aufwindspringer

Bankspieler
Huhu Antje :wink:

Rita hat das Laken wohl nicht dabei ;( Wieso Eisei ein Geschenk für Tibi werden sollte, weiß ich auch nicht :rofl: Um dem zu entgehen, sollte er aber auch rennen können und das ist in Sprungschuhen eher schwierig :hihi:

Hm Sjoeen ist die Probe auch nicht gesprungen. Der wird sich doch hoffentlich nicht auch verletzt haben :ueberleg:

Und nun Rückenwind :hmpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Rita hat das Laken wohl nicht dabei ;( Wieso Eisei ein Geschenk für Tibi werden sollte, weiß ich auch nicht :rofl: Um dem zu entgehen, sollte er aber auch rennen können und das ist in Sprungschuhen eher schwierig :hihi:

mei, könnten wir doch stalken :pffft::hihi:
Mal sehen, was uns ES außer der Kuh Elsa denn heute so bietet ;)

Aufwindspringer

Bankspieler
Mal sehen, was wir sehen werden :hihi:

Man scheint heute leider auch auf ein bisschen Windglück hoffen zu müssen :hmpf:

Finn-Lady

Bankspieler
diese Probe war nicht sehr aufschlussreich - also, kein Grund zu wanken und panisch umzutippen :pffft: :hihi:
Oder doch Eisei? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben