Live Thread SGP Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
55.190
Punkte
113
Was zählt, sind der Qualisprung und hoffentlich dann auch zwei Wettkampfsprünge. Da können sie im Training machen was sie wollen. Es geht da nur um die Einstellung auf die Schanze, die Gegebenheiten und das Material.

Also ist es dem Martin egal wenn er im Training unter 100 springt?
Glaub ich jedenfalls nicht! Das ist Gift fürs Selbstvertrauen und spricht von keiner konstanten Form.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also ist es dem Martin egal wenn er im Training unter 100 springt?
Glaub ich jedenfalls nicht! Das ist Gift fürs Selbstvertrauen und spricht von keiner konstanten Form.

Wenn er was testen wollte, kein Problem. Wenn der Wind sehr ungünstig war, kein Problem. Hat er einen Fehler gemacht, dann wird er den analysieren.

Und einem erfahrenen Springer wie Martin Schmitt muss man nicht unterstellen, dass ein 100 m Sprung im Training das Selbstvertrauen verhagelt. Wenn er das nicht hätte, wäre er schon längst abgetreten.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Wenn er was testen wollte, kein Problem. Wenn der Wind sehr ungünstig war, kein Problem. Hat er einen Fehler gemacht, dann wird er den analysieren.

Und einem erfahrenen Springer wie Martin Schmitt muss man nicht unterstellen, dass ein 100 m Sprung im Training das Selbstvertrauen verhagelt. Wenn er das nicht hätte, wäre er schon längst abgetreten.

ich würde das ja gerne so locker sehen wie du, aber ich kanns einfach nicht.
Nach der Quali sind wir schlauer.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das darf man so locker sehen, wie einen Sprung im Training auf 135,5 m, der auch nur wenig Aussagekraft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben