Nadl
rich bitch
heung-chul hat die gleiche weite wie sliz... würde auf klassischen tickerfehler tippen hatten wir ja schon öfer mal...
:jap:Oh, Harri :neinnein::neinnein::neinnein:
Well the speeds are still hot bad but it certainly seems that he should have not been taken to this trip at all. If he is not interested, he should stay at home and try to find some enthusiasm.
Weiß jemand, wie "schlimm" oder auch nicht Mattis Sturz war? Von der Weite her, war es ja gar nicht mal schlecht...
Wär ich auch stark dafürjaaa Tooooom arty: :up: hoffe er macht dasselbe im Wettkampf !
Ohje, das kann ja dann lustig werden :Das geht wieder gut los - Dirk Thiele kommentiert allein, weil Gerd Siegmund im Stau steckt. :hihi:
Keine Frage das Dirk super ist, nur so ganz monolog..Mags ganz gern wenn Gerdi ab und zu mal rein redet..:Na kommt, ich find Thiele im Vergleich zu Bartels und Bier eine echte Wohltat und schau auch im Winter freiwillig Eurosport. :hihi:
Aber ich frag mich ja: the same procedure as every event - reden wir übers Springen oder über den jeweiligen Moderator :duck: :