Live-Thread SGP Wisla 24.07. - 26.07.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Frage in dem Zusammenhang: Wenn nur ein Durchgang gesprungen werden kann, haben wir ja ein Ergebnis - das enthält dann die Quali und eben diesen einen Durchgang.

Was passiert eigentlich, wenn heute gar kein Durchgang durchgebracht wird? Zählt dann das Qualiergebnis?

Ich denke eher nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
 
G

Gast

Guest
Frage in dem Zusammenhang: Wenn nur ein Durchgang gesprungen werden kann, haben wir ja ein Ergebnis - das enthält dann die Quali und eben diesen einen Durchgang.

Was passiert eigentlich, wenn heute gar kein Durchgang durchgebracht wird? Zählt dann das Qualiergebnis?

Ich denke eher nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

gute frage....
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Frage in dem Zusammenhang: Wenn nur ein Durchgang gesprungen werden kann, haben wir ja ein Ergebnis - das enthält dann die Quali und eben diesen einen Durchgang.

Was passiert eigentlich, wenn heute gar kein Durchgang durchgebracht wird? Zählt dann das Qualiergebnis?

Ich denke eher nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Das ist auch wieder etwas, was nicht eindeutig in den Regeln steht... aber da dort nur von einer Absage des 2. Durchgangs die Rede ist, gehe ich davon aus, dass nur die Quali allein nicht zählt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Stream des polnischen Fernsehens scheint auch nur noch mit polnischer IP zu funktionieren? Früher ging der auch so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben