H
Hillsize
Guest
Warum ESP, warum????
Bei der nordischen Kombination haben sie es ja schon fast geschafft
wenn schon das System dann müssten die Quali Punkte halbiert werden, dann ist nicht alles so weit auseinander.
Das ist keine Quali mehr, das ist nen dritter DG, in jeden fliegen halt welche raus!wenn schon das System dann müssten die Quali Punkte halbiert werden, dann ist nicht alles so weit auseinander.
wenn schon das System dann müssten die Quali Punkte halbiert werden, dann ist nicht alles so weit auseinander.
Ja möcht nicht wissen wie viele sich diesen Zirkus noch geben werden , und das die Springer dazu nichts sagen ist mir auch ein Rätsel ...
Oder einfach die Gruppen weglassen und ganz normal springen ("3 Durchgänge") :idee:
Weil sich kein Schwein für Sommerspringen interessiert?! Ausser vielleicht die Paar Hanseln die hier rum krebsen. Es is die Tour de France, ein sehr grosses Sportereignis. Eurosport ist zudem noch ein französischer Sender. Wir können alle FROH sein, dass ESP überhaupt irgendwas vom SGP live zeigt. Im finnischen TV läuft im Sommer überhaupt nichts. -Nur so als Beispiel.Warum ESP, warum????
Oder einfach die Gruppen weglassen und ganz normal springen ("3 Durchgänge") :idee:
Bei finnischen Meisterschaften...Drei Durchgänge gab es früher auch schon mal. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.
Dann is ja alles wie immer!Ne, dann lieber 2
Ja schon, aber die Analyse könnte man auch in der Pause zwischen ersten und zweiten DG zeigen!Weil sich kein Schwein fuer Sommerspringen interessiert?! Ausser vielleicht die Paar Hanseln die hier rum krebsen. Es is die Tour de France, ein sehr grosses Sportereignis. Eurosport ist zudem noch ein französischer Sender. Wir können alle FROH sein, dass ESP überhaupt irgendwas vom SGP live zeigt. Im finnischen TV läuft im Sommer überhaupt nichts. -Nur so als Beispiel.
Drei Durchgänge gab es früher auch schon mal. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.
Drei Durchgänge gab es früher auch schon mal. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.