H
Hillsize
Guest
Wird auch Zeit. Jetzt höre ich endlich wieder Thiele ffft:
Wird auch Zeit. Jetzt höre ich endlich wieder Thiele ffft:
Was mir an dem System am wenigsten gefällt, ist, dass es insgesamt weniger Sprünge gibt.
Nur dass nach den olympischen Spielen Schluss seiHat er das Jahr dazu gesagt? :ueberleg:
Nur dass nach den olympischen Spielen Schluss sei
Ich befürchte jetzt 2018.....
JApDie Startliste vom 1. DG bzw in der Quali könnte man auch ohne dieses System durchmischen. Das wär gar kein Problem.
Theoretisch auch als 42. - und man könnte als Siebtbester ausscheiden. Beides sind allerdings nur theoretische Möglichkeiten - praktisch wird das kaum passieren, weil die Gruppen doch ungefähr gleich stark sind.Das heisst ja auch, wenn eine Gruppe gesamt sehr schlecht kann man als 41 ins Finale kommen!
Er hatte ja in Sochi keine Chance "Schluss" zu machen.Nur dass nach den olympischen Spielen Schluss sei
Ich befürchte jetzt 2018.....
:up::up::up:Theoretisch auch als 42. - und man könnte als Siebtbester ausscheiden. Beides sind allerdings nur theoretische Möglichkeiten - praktisch wird das kaum passieren, weil die Gruppen doch ungefähr gleich stark sind.
Ja stimmt!Theoretisch auch als 42. - und man könnte als Siebtbester ausscheiden. Beides sind allerdings nur theoretische Möglichkeiten - praktisch wird das kaum passieren, weil die Gruppen doch ungefähr gleich stark sind.