Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sehr schöne Bilder gerade noch im Stream: Anders Bardal hat die Bande kaputt gemacht :hihi: Er wollte seinen Blumenstrauß an jemanden übergeben und denjenigen umarmen... tja, und dann fiel die Bande einfach um :hihi:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Robert Kranjec reicht also den Titel weiter an Sevi, das ist super:):up: Absolut verdient, krönt sich seine tolle Saison und ich denke er wird noch einiges an Titeln einfahren, wenn er so weiter arbeitet wie zur Zeit!
Ich darf auch mal verraten, dass ich gestern Abend Kontakt zu Robi und seiner Frau hatte und die beiden gönnen es Sevi von herzen, da sie ihn sehr gut leiden können, also man sieht sie freuen sich auch für Springer anderer Nationen, selbst wenn mit Prevc ein Einheimischer auf dem podest neben dem Sieger steht, das finde ich sehr groß:up::party:

Finde ich toll, dass sich Robi für Sevi freut. Sehr sympathisch, dass man sich in einer Individualsportart auch für einen Konkurrenten freuen kann. :up:

Ich denke, dass das Klima unter den Springern allgemein ziemlich freundschaftlich ist. Kann man durchaus mal positiv erwähnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben