Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Guter Sprung von Nori. Aber auch der rettet ihn nicht mehr auf einen annhmbaren Platz.

Nori geht definitv unter Wert hier raus....aber das Podest wäre m.E. nicht möglich gewesen.

Am Flug liegt's ja bei ihn eh nicht.
Hoffentlich findet er noch ein paar Kraft Reserven am Absprung für Olympia :ski:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
So überragend fad ich den Flug von Kasai jetzt nicht. Bei dem Wind und der Luke hätte es schon noch ein gutes Stück weitergehen müssen.

Sieht der Ticker bei euch auch so ungewöhnlich aus? :ueberleg:
Bei mir ist er vor allem nach Springer 1 stehen geblieben...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
Nori geht definitv unter Wert hier raus....aber das Podest wäre m.E. nicht möglich gewesen.

Am Flug liegt's ja bei ihn eh nicht.
Hoffentlich findet er noch ein paar Kraft Reserven am Absprung für Olympia :ski:

Nein Podest nicht. Aber 5., 6. - das wär drin gewesen. Ist so schade für ihn, weil er mental auch so gefestigt ist nach seiner Nominierung und der Feier in Bad Mitterndorf.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Janne :huepf:

Domen mit 1,1 Punkte Vorsprung *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wurde nicht am Donnerstag noch gesagt, dass der Wind zum Wochenende hin schwächer werden soll?

Ist er doch auch. :pffft: Die Großwetterlage ist auch windschwach.

Ne, im Ernst: Da zieht eben gerade Schneefall heran. Und vorm Schnee entsteht Wind und es ist turbulent. Das kann man mit einem Regenschauer vergleichen, denn davor frischt der Wind auch auf. Wenn es zu schneien beginnt, dann wird es ruhiger.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Der leyhe springt mehr als er fliegt ...aber wenigstens konstant ....Jetzt ist die Frage wie war Geiger als vorspringer
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
ich seh Springer - zwar noch abgehackt, aber ok - :huepf: und hör Bartels - das Abgehackte ist bei dem nicht schlimm :rofl:
 
Oben