So richtige Freude will bei mir heute aber auch nicht aufkommen. Einziger Lichtblick die Deutschen und Itos Flug.
Heute sieht man, wie es bei fairen Windverhältnissen aussieht.:ueberleg:
So richtige Freude will bei mir heute aber auch nicht aufkommen. Einziger Lichtblick die Deutschen und Itos Flug.
Ähm...da wird nich mehr gebuddelt. Es gibt nur noch Erdrutsche.Weiß jemand, ob in Planica wieder gebuddelt wurde?
Ich glaube schon, aber ich denke das es höchtens weiten um 235 geben wird.Weiß jemand, ob in Planica wieder gebuddelt wurde?
:hihi::hihi::hihi:Ähm...da wird nich mehr gebuddelt. Es gibt nur noch Erdrutsche.
Tja, wer stellt denn die Mannschaft auf? Das kann man an nem Namen fest machen. Hab schon gesagt, in der Reihenfolge ging das die ganze Saison schief, weil Anssi kein gemachter Schlussspringer ist.Also die Finnen haben ganz klar falsch aufgestellt. Es wird selten offensichtlich, dass man da auch Fehler machen kann, heute aber zeigen es die Finnen.
Wird trotzdem ein superspannendes Finale um die Plätze 2 und 3.
Joa schade das der nicht dabei ist.240 Meter! arty: Das ist ein Wahnsinns-Landesrekord.
Die japanischen Medien werden das leider kaum zur Kenntnis nehmen:evil:
Aber Kasai, der zu Hause sitzt und nicht mal dabei ist.:neinnein:
Naja einerseits ist Ja Kranjec mit schönen Telemark dort unten schön gelandet.Bin mal gespannt, ob man jetzt den WR angehen will. Hoffentlich nicht!
Die haben doch den Finger am Gateknopf.Bin mal gespannt, ob man jetzt den WR angehen will. Hoffentlich nicht!
zum vergessen der Teambewerb für mich :donk: