Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich sehe da immer nur einen schwarzen Pixel, kann aber nicht sagen, ob der fliegt oder fährt. Sieht er nach fahren aus. :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Also die fahren definitiv nur den Hang runter. Komische Sache ... :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Jacobsen 128 Meter - und ich sah keinen einzigen Flug, ich konnte nur Abfahrten erkennen ... mit Müh und Not ... wieso ist der Stream dieses Jahr so viel winziger als letztes Jahr?!? Will man sich der FIS-Grafik anpassen?!?
 

Darjeeling1

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Im Chat stand was davon, dass es technische Probleme mit der Kamera gab und sie 3G nutzen müssen. Sie streamen das Video als offenbar übers Mobilnetz. Daher wohl die niedrige Auflösung.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Das Problem ist nicht die Auflösung, sondern der Zoom. Die müssten näher ranzoomen. Haben die teilweise auch versucht, aber wurde dann irgendwie gleich unscharf.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Gorm hat auch keine Ahnung,warum die Sprünge so kurz sind.
Er sagt allerdings, dass Johan den Weltrekord aus Gate 6 geflogen ist und über 100km/h Anfahrtsgeschwindigkeit hatte. Heute sind sie aus gate 9 gefahren und waren fast alle unter 100 km/h
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Naja, sicherlich auch eine Frage des Wachses. Vielleicht zieht die Spur auch nicht so ab wie im Vorjahr?!? Aber dazu testen die ja.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wohl ein Result dessen, dass man den Anlauf abgesägt hat um vllt. doch die 250m springen zu können:hihi:
Aber letztes Jahr haben schon Evensen und Schlierenzauer gezeigt, dass bei fast Windstille und unter 99km/h die 240m möglich sind.

Ich hoffe, dass die Jury auch dieses Jahr den Anlauf niedrig hält und die Bedingungen einigermaßen konstant bleiben.

Das artet sonst wieder in ein Hin und Herschieben des Gates aus und damit ist es wieder wettbewerbsverzerrend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben