H
Hillsize
Guest
Simi und schlieri schon zu weit weg.
Kopf hoch, Simon.
Woher soll Bartels das denn wissen? Der kann nicht mal nen rollenden Ball richtig kommentieren...ich hab meine Zweifel, dass der ARD bewusst ist, dass die WM in VIER!! Durchgängen entschieden wird
sind doch nur 23 punkte....
ich hab meine Zweifel, dass der ARD bewusst ist, dass die WM in VIER!! Durchgängen entschieden wird
ich hab meine Zweifel, dass der ARD bewusst ist, dass die WM in VIER!! Durchgängen entschieden wird
Die machen Freund zum Weltmeister.ich hab meine Zweifel, dass der ARD bewusst ist, dass die WM in VIER!! Durchgängen entschieden wird
Das könnte sein. ^^:hihi: obwohl sie erst meinten dass es morgen vllt. 3 dg geben könnte ^^
Woher soll Bartels das denn wissen? Der kann nicht mal nen rollenden Ball richtig kommentieren...
Ja... "viel Glück fürs Finale"
Jap das wird hoffentlich ned sein.Allerdings ist das auch der Abstand auf Freund. Ich würde mich nicht wundern, wenn Koch und Krnajec nochmal 20 Meter drauflegen... und dann wird der Abstand wirklich groß.
Die ARD hat kein Geld für ein zweites Mikro!
Allerdings ist das auch der Abstand auf Freund. Ich würde mich nicht wundern, wenn Koch und Krnajec nochmal 20 Meter drauflegen... und dann wird der Abstand wirklich groß.