Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
der ORF hat gerade noch mal den Flug (sofern man davon sprechen kann) von Kamil Stoch gezeigt, der hatte einfach keine Chance !
 
H

Hillsize

Guest
ja das stimmt scho, aber ich meine das ist auch nit fair die da oben so warten zulassen, das geht ja rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln, das find ich viel unfairer...es muss sich a nit no einer verletzen
Joa also ganz ehrlich, ohne für jemanden zu sein, wäre es fair es ab zu brechen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken. :hihi:

Ja :hihi:

Bogi hatte das nämlich letztens so geschrieben (weil in Iron Mountain der Wettkampf deutlich länger als eine Stunde unterbrochen wurde), aber ich konnte halt in den Regeln nichts finden.

19:45 final decision.
 
H

Hillsize

Guest
der ORF hat gerade noch mal den Flug (sofern man davon sprechen kann) von Kamil Stoch gezeigt, der hatte einfach keine Chance !
Ja war auch leider so.
Ich glaube langsam das dieser Sport mehr abgehen würde und mehr Intresse hätte, wenn die Äusseren Einflüsse nicht so extrem wären.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hm, ich meine, ich habe schon mehrere Wettkämpfe gesehen, bei denen die Unterbrechung war. Unter anderem auch der Teamwettkampf bei der JWM 2010. Da hatte es zwischenzeitlich so viel geschneit, dass nochmal die Pistenraupe über die Schanze gefahren ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben