:up:
oder das Team packt die "Glow"-Choreo nochmal aus :up:
Gibts oben eigentlich ein Klo? (ich denk ja praktisch)
Bestimmt. Nicht, dass wieder einer ein Schild mit "Pulleralarm" in die Kamera halten muss:hihi:
:up:
oder das Team packt die "Glow"-Choreo nochmal aus :up:
Gibts oben eigentlich ein Klo? (ich denk ja praktisch)
:donk::donk::donk:"Übersieht da eine Bodenwelle" :hihi:
Ich sehe noch nicht mal die Snowboarderinnen bei dem Nebel da in Stoneham.
Stimmt das eigentlich, dass ein Durchgang maximal eine Stunde unterbrochen sein darf?
Auch wenn es schade is für Rune, Sevi und Co, aber das wäre nur fair, die PB's behalten sie ja.
:häh::häh::häh:Bestimmt. Nicht, dass wieder einer ein Schild mit "Pulleralarm" in die Kamera halten muss:hihi:
Joa also ganz ehrlich, ohne für jemanden zu sein, wäre es fair es ab zu brechen.ja das stimmt scho, aber ich meine das ist auch nit fair die da oben so warten zulassen, das geht ja rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln, das find ich viel unfairer...es muss sich a nit no einer verletzen
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken. :hihi:
break to 19:45 (LOC) - final decision
Joa also ganz ehrlich, ohne für jemanden zu sein, wäre es fair es ab zu brechen.
Bestimmt. Nicht, dass wieder einer ein Schild mit "Pulleralarm" in die Kamera halten muss:hihi:
:donk::donk::donk:
:häh::häh::häh:
Ja war auch leider so.der ORF hat gerade noch mal den Flug (sofern man davon sprechen kann) von Kamil Stoch gezeigt, der hatte einfach keine Chance !
ich wäre stark dafür dass alle zusammen zu "glow" tanzen :hihi: