Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Seit ich mein Abo verlängert habe läuft das Videofenster da nich mehr. Habe schon an den Support gemailt und die meinten es läge ja an meiner veralteten Silverlight-Version (Version 4). Ich habe aber das aktuelle 5er-plug in und andere Sachen die mit Silverlight laufen funktionieren auch problemlos. Das macht mich seit 2 Wochen wahnsinnig weil das die einzige Möglichkeit für mich is deutsches ES zu empfangen. :mad:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Noch zu starker Aufwind, gerade wieder direkt am Schanzentisch...
Außer dem Korridor

Morgen sollte es top gehen.
 
H

Hillsize

Guest
Seit ich mein Abo verlängert habe läuft das Videofenster da nich mehr. Habe schon an den Support gemailt und die meinten es läge ja an meiner veralteten Silverlight-Version (Version 4). Ich habe aber das aktuelle 5er-plug in und andere Sachen die mit Silverlight laufen funktionieren auch problemlos. Das macht mich seit 2 Wochen wahnsinnig weil das die einzige Möglichkeit für mich is deutsches ES zu empfangen. :mad:
Ohje das würde mich auch aufregen, nochmal hinmailen oder anrufen.?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Alle sagen, es soll im Laufe des Nachmittags besser werden... vielleicht hätte man einfach erst um 16 Uhr anfangen sollen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Neumayer bestätigt das. Noch zu viel, aber es soll besser werden.

@ KekX

Es sollen noch drei Durchgänge werden, und bevor es zu spät wird - besser bereit sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben