Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Find das jetz nich so wahnsinnig viel für eine WM-Karte...:ueberleg:
Ich würde max. 40 € bezahlen.
Find das jetz nich so wahnsinnig viel für eine WM-Karte...:ueberleg:
Was sagt er?Fannis wurde grad vom ORF interviewt :up:
Ich weis nich ob du schon mal in Nordeuropa warst. Das ist allgemein alles teuerer...Ich würde max. 40 € bezahlen.
Ja könnte so sein.haltet mich für irre aber morgen solche Sprünge und die Finnen haben sicher Chancen auf Bronze
Echt?Ich weis nich ob du schon mal in Nordeuropa warst. Das ist allgemein alles teuerer...
Irre is gut....:up: Ich glaub da nich dran, aber sie können mich gern vom Gegenteil überzeugen. Einer wird sicher wieder auf dem Vorbau landen...haltet mich für irre aber morgen solche Sprünge und die Finnen haben sicher Chancen auf Bronze
Hmmm naja, mal sehen.Irre is gut....:up: Ich glaub da nich dran, aber sie können mich gern vom Gegenteil überzeugen. Einer wird sicher wieder auf dem Vorbau landen...
Ja. Schon allein von den etwas höheren Steueraufschlägen.
Was sagt er?
Danke.Nichts weltbewegendes, nur das er halt ganz gute Bedingungen hatte und das es ein großartiges Gefühl ist, was er schon auch genießen konnte... Oder so in der Art...
Aber man verdient auch mehr.Ja. Schon allein von den etwas höheren Steueraufschlägen.
Weiss jemand wie der Wind heute morgen war?Die scheinen nicht die besten Meteorologen da zu haben... :zunge2:
"Creative"- wind in #vikersund today, no way we get 3 rounds... But could see som spectacular flights...