Ingrid
Nachwuchsspieler
ES 2 und ORF empfange ich leider nicht. Also muss ich mir den Bartels antun. Hoffentlich übertragen die dann auch alles. :hmpf:
17.30 - ???
und zur Tagesschau ist ard dann spätestens raus
Geht ES wieder drauf, wenn es noch später wird? Was haben die jetzt im Programm, dass sie die WM kurzfristig rausgekickt haben?
Geht ES wieder drauf, wenn es noch später wird? Was haben die jetzt im Programm, dass sie die WM kurzfristig rausgekickt haben?
Ohja.Der wahre Skisprung- /Skiflugfan hat einen strapazierbaren Geduldsfaden. Ich bin noch entspannt.
HoffentlichES 2 und ORF empfange ich leider nicht. Also muss ich mir den Bartels antun. Hoffentlich übertragen die dann auch alles. :hmpf:
Naja bis 20 Uhr haben wir noch ein bisschen Zeit. Und auf "Drei bei Kai" nimmt man, glaube ich, keine Rücksicht.
Vorflieger sind unterwegs, Tom Hilde 208 m!
Ich auch neddrei bei kai? von der sendung hab ich ja noch nie gehört :hihi:
drei bei kai? von der sendung hab ich ja noch nie gehört :hihi:
:sauer::sauer::sauer::sauer::donk::donk::donk::donk:Eurosport will Skifliegen auch ab 17:30 Uhr nur auf Eurosport 2 zeigen. :neinnein:
IHR Skisprungsender. :sauer:Eurosport will Skifliegen auch ab 17:30 Uhr nur auf Eurosport 2 zeigen. :neinnein: