Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
HiLDE DAS WAR NIX ;(
Es tritt jetzt allerdings genau das ein, was ich schon im Sommer befürchtet habe, als der rote Knopf eingeführt wurde: Der wird jetzt zum Taktieren genutzt - und nicht nur dann, wenn es gefährlich weit gehen könnte. :hmpf:
Es tritt jetzt allerdings genau das ein, was ich schon im Sommer befürchtet habe, als der rote Knopf eingeführt wurde: Der wird jetzt zum Taktieren genutzt - und nicht nur dann, wenn es gefährlich weit gehen könnte. :hmpf:
Aber nur die Österreicher übetreiben sinnlos...
Ja das stimmt, aber das verzert auch sehr das Bild.So ist es. Takanashi hat das sogar schom im Interview so gesagt, etwa so: "Wir müssen lernen, dieses Mittel passend einzusetzen."
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, denn es ist ja legitim.
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, denn es ist ja legitim.
Obwohl er derjenige war der am meisten gemeckert hat.Denke, dass es Kofler und Morgenstern so wollen.
Ist abgesprochen natürlich mit dem Trainer.
Schlierenzauer scheint wohl keine Anlaufkürzung haben zu wollen, wenns nicht gefährlich wird.
Obwohl er derjenige war der am meisten gemeckert hat.