Live-Thread Titisee-Neustadt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich denke Welli geht nicht zun Fliegen und dafür der Eisei. Und David bleibt für Karle ^^ Für Andi ne Saison zum abhaken
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hm, ich hoffe schon, dass Geiger zum Fliegen darf - immerhin hat er noch die Chance, auch am Sonntag dabeizusein.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Domen, da hat der Frosch die Locken :irre::hihi::party:

Und im Wettkampf wird er dann wieder 29. oder so...

Ich denke Welli geht nicht zun Fliegen und dafür der Eisei. Und David bleibt für Karle ^^ Für Andi ne Saison zum abhaken

Hm, Eisei für Welli wär grundsätzlich schon gut. Nur blöd, dass beim Fliegen am Sonntag dann nur die 30 besten des GWC ran dürfen. Da hätten wir dann ohne Welli und Geiger nur Sevi, Rich, Andi Wank, Stephan Leyhe :ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Und im Wettkampf wird er dann wieder 29. oder so...



Hm, Eisei für Welli wär grundsätzlich schon gut. Nur blöd, dass beim Fliegen am Sonntag dann nur die 30 besten des GWC ran dürfen. Da hätten wir dann ohne Welli und Geiger nur Sevi, Rich, Andi Wank, Stephan Leyhe :ueberleg:


So gesehen stimmt das natürlich. Aber jetzt experimentiert er dazu noch mit ner neuen Bindung . Da wird mir anderst. Auf dem Bock hats ihn ja schon mal zerlegt
 
G

Gast

Guest
Die mit der roten jacke könnte Girl gewesen sein. (Neben der schwarzen heißen da).
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
So gesehen stimmt das natürlich. Aber jetzt experimentiert er dazu noch mit ner neuen Bindung . Da wird mir anderst. Auf dem Bock hats ihn ja schon mal zerlegt

Ja, bei Welli könnt ichs noch verstehen.
Wobei es im Grunde ja auch in der Nationenwertung für uns um nichts mehr geht, von daher könnt WS ruhig experimentieren :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben