Live Thread Titisee Neustadt


Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Aktuell haben Norwegen und Polen 4 sehr gute Springer auch wenn Wellinger und Freitag besser sind als einige dieser.
Mit einem Severin Freund auf diesem Level und einem etwas konstanterem Eisi wäre mehr drinn, aber gut Teamspringen sind auch nicht alles.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar da soll doch mal einer sagen das Teamspringen langweilig sind, was für ein klasse Kampf zwischen Polen und Norge :irre::up: Mir war schon klar das Polen mehr kann als sie letzte Woche in Russland gezeigt haben, aber das war heute eine gewaltige Steigerung :irre: Im Grunde ein etwas ungluecklicher 2. Platz weil es knapp war und bei der Kubacki Bruchlandung doch wichtige Punkte verloren gingen...

Mit den deutschen bin ich nicht so glücklich, da haben die ersten beiden doch zu viel liegen lassen. Aber wenigstens Richi und Welli haben bei ihren zweiten Sprungen gezeigt was sie können :up:

Ach ja und beruhigt euch im Forum auch wenn die Verhältnisse mal Pro/Contra sind.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.675
Punkte
113
Ort
Berlin
Aktuell haben Norwegen und Polen 4 sehr gute Springer auch wenn Wellinger und Freitag besser sind als einige dieser.
Mit einem Severin Freund auf diesem Level und einem etwas konstanterem Eisi wäre mehr drinn, aber gut Teamspringen sind auch nicht alles.

Willkommen im Forum! :)

Teamspringen sind wirklich nicht alles, schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.701
Punkte
113
Das war heute ein super Teamspringen :party::party: jede Minute der 8 stunden wartezeit hat sich voll gelohnt, super spannend, tolles Winterwetter und am Ende wieder ein norwegischer Sieg :huepf::party::liebe: bestes Team ever!
 
Y

yeti

Guest
Was n geiler Tag! Jede einzelne Minute der acht Stunden an der Schanze hat sich voll gelohnt. Super Wetter, nette Leute und ein perfektes Ergebnis

Glückwunsch an Norge zum Sieg und an Finnland zum siebten Platz!

Heia Norge! Hyvä Suomi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55.125
Punkte
113
Also ich habe selten so einen spannenden Teamwettkampf um den Sieg gesehen :brauen:

Wenn Hertha gegen Bremen Unentschieden steht kann man auch von spannend rechnen, ist es aber nicht weil Bayern nicht mitspielt. Genauso ist es bei Norwegen gegen Polen wenn die Deutschen keine Rolle spielen.

Spannendere Teamwettkämpfe gabs durchaus. Predazzo 2013 war mal einer oder Olympia 2002, 2014
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Also ich habe selten so einen spannenden Teamwettkampf um den Sieg gesehen :brauen:

Spannend war es objektiv gesehen, ganz klar :jap: Ich mag Teambewerbe generell, weil die meistens recht spannend sind (nur nicht in der Masse wie heuer). Ich bin aber gerade an der Schanze alles andere als objektiv und daher nun nicht gerade begeistert. Trotzdem hat es sich absolut gelohnt. Sollte keine Jammerei sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.497
Punkte
113
Spannend war es für mich hauptsächlich wegen des Wettspiels. Denn da hat es durchaus einen großen Unterschied gemacht, ob nun Norwegen vor Polen oder Polen vor Norwegen gewinnt. Deswegen hat mir Forfang schon einen gewissen Schreck eingejagt, als er den Vorsprung der Norweger fast komplett verspielt hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.675
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn Hertha gegen Bremen Unentschieden steht kann man auch von spannend rechnen, ist es aber nicht weil Bayern nicht mitspielt. Genauso ist es bei Norwegen gegen Polen wenn die Deutschen keine Rolle spielen.

Spannendere Teamwettkämpfe gabs durchaus. Predazzo 2013 war mal einer oder Olympia 2002, 2014

Die deutschen Springer sind Bayern, die Norweger und Polen sind Hertha und Bremen? Wer sind dann Slowenen und Japaner, Fortuna Köln und Hansa Rostock? Lustig, die Vorstellung, aber eher :neinnein:

Ich fand das Springen sehr spannend, auch wenn "mein" Team nicht mitmischen konnte. :jap:
 
Beiträge
55.125
Punkte
113
Die deutschen Springer sind Bayern, die Norweger und Polen sind Hertha und Bremen? Wer sind dann Slowenen und Japaner, Fortuna Köln und Hansa Rostock? Lustig, die Vorstellung, aber eher :neinnein:

Ich fand das Springen sehr spannend, auch wenn "mein" Team nicht mitmischen konnte. :jap:

es geht doch nicht um die Qualität sondern darum das es für mich nicht spannend ist, weil es mir relativ egal ist ob Norwegen oder Polen vorne ist. Da entsteht für mich keine Spannung wenn man keinen von beiden die Daumen drückt... genauso wie wenn Juve gegen Real im Champions League Finale spielt oder Djokovic gegen Murray im Tennis im WImbledon Finale. Ein Wettkampf wird nur dann spannend sein wenn sein bevorzugtes Team/Sportler mit vertreten ist.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Schneien tut es auch mächtig. Und der wird in alle Richtungen geweht. Ich hoffe die Absage kommt heute früher als letztes Jahr.
 
Oben