Live Thread Titisee Neustadt


Beiträge
54.224
Punkte
113
Wart die Quali ab Huber/Aigner/Poppinger werden wieder Probleme haben sich zu qualifizieren aber der Kuttin würde vermutlich auch den Platz 55 feiern. Wir werden die gleiche Entwicklung wie die Finnen nehmen wenns bei dem Trainerteam bleibt.....

und du die gleiche wie ffranz...nur das er wenigstens das Orginal ist:rolleyes:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wart die Quali ab Huber/Aigner/Poppinger werden wieder Probleme haben sich zu qualifizieren aber der Kuttin würde vermutlich auch den Platz 55 feiern. Wir werden die gleiche Entwicklung wie die Finnen nehmen wenns bei dem Trainerteam bleibt.....

Ich frage mich, ob du auch irgendwas argumentieren kannst, was nicht als einzige Aussage beinhaltet, dass Kuttin alles Schuld ist. Sehe ich nie. Außer fußballgleichen Stammtischparolen kommt da nichts. Davon abgesehen gibt es genug Positives.
Aigner und Huber haben sich zur vergangenen Saison klar gesteigert. Poppinger kommt aus langer Verletzungspause und springt logischerweise nicht konstant, zeigt aber in vielen Sprüngen schon wieder sehr gute Ansätze. Total sinnlos, da mehr zu erwarten. Und allgemein hat es sich durchaus ausgezahlt, dass Kuttin darauf setzt, die TG1-3 zusammen auf Lehrgänge mitzunehmen. Um das zu sehen, müsste man allerdings auch mal über den Tellerrand der Ergebnislisten im WC schauen und sich für Trainingsentwicklungen und kleinere Bewerbe interessieren.

Fettner, ja, der springt der Form von letzter Saison hinterher. Aber du hast nicht ernsthaft erwartet, dass er die Leistung bestätigen kann, oder?? Der hatte einfach noch mal eine unerwartet gute Saison. Deswegen ist er doch noch kein dauerhafter Zugspringer für uns.
Krafti bräuchte einfach nur mehr Vertrauen in seinen Sprung. Seit Ruka scheint er das verloren zu haben. Nach dem, was er bis dahin gezeigt hat, ist das keine Formsache sondern ein Kopfproblem und das ist mit ein paar guten Sprüngen in Reihe auch wieder Geschichte.
 
Oben