Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bin auch da

Kann es sein, dass Ticker der FIS nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Jetzt bin ich auch da. Chefin hat mich extra ne stunde eher gehen lassen, damit ich die Damen sehen kann =D
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mein Chef wär das total egal

Wir haben eh Gleitzeit. Allerdings geht unsere Kernarbeitszeit bis 14 Uhr freitags. Man darf aber, in Absprache mit der Abteilungsleitung, auch innerhalb der Kernarbeitszeit gehen und so Überstunden abbauen.

Hab dann heute morgen mal ganz nett gefragt, ob ich um 13 Uhr gehen kann wegen Springen. Und da die Dame selbst schonmal früher geht wegen biathlon, hat sie sofort ja gesagt =)

Wär nur schön, wenn man denn auch was sehen könnte
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Der Berkutschi-Ticker geht bei mir nur unter Firefox richtig. Beim IE bleibt der immer in einer Endlosschleife bei dem Athleten hängen, mit dem ich den Ticker aufgerufen habe. Wenn ich manuell aktualisiere, blitzt für 1, 2 Sekunden der aktuelle Ticker auf, springt dann aber gleich wieder zurück. Also offenbar ist der Berkutschi-Ticker nur für Firefox programmiert worden. Andernfalls hätte das den Programmieren schon längst auffallen müssen, dass das Teil beim IE nicht richtig funktioniert.

Die Haltungsnoten ... da kacheln alle wahrscheinlich wieder wild um die Wette. Und Sarah "gewinnt" dann ein paar Meter, nur weil sie mit blitzsauberem Telemark landen wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben