Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Gerade hat mich wieder eine dubiose Telefon-Nr. angerufen. Das tun die bis fünfmal am Tag. Gut, dass ich einen Anrufbeantworter habe. Aber es nervt extrem. :sauer:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hmm, Anette... War ja klar, es können nie 4 aus meinen Tipp gut springen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gerade hat mich wieder eine dubiose Telefon-Nr. angerufen. Das tun die bis fünfmal am Tag. Gut, dass ich einen Anrufbeantworter habe. Aber es nervt extrem. :sauer:

:brauen:
Rufen die einfach nur an und legen dann wieder auf oder sagen die dann auch was?
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
:brauen:
Rufen die einfach nur an und legen dann wieder auf oder sagen die dann auch was?

Anfangs sagten die etwas in gebrochenen Deutsch. Aber das war mir zu undurchsichtig, dass ich gleich aufgelegt habe. Und jetzt gehe ich nicht mehr ran. Dasselbe hatte ich vor einigen Monaten schon einmal und auch noch mit einer anderen Nummer. Für mich ist das Telefonterror. :barb:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nur Platz 2...

Die ARD ist mittlerweile bei Seifriedsberger angekommen :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Anfangs sagten die etwas in gebrochenen Deutsch. Aber das war mir zu undurchsichtig, dass ich gleich aufgelegt habe. Und jetzt gehe ich nicht mehr ran. Dasselbe hatte ich vor einigen Monaten schon einmal und auch noch mit einer anderen Nummer. Für mich ist das Telefonterror. :barb:
Mich ruft immer jemand aus Portugal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben