Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wir sind auch in Zürich. Da gibts sicherlich mehr. :hihi: Nehmen dann halt Einsiedeln mit :party:

Zürich war ich noch nie, abgesehen vom Bahnhof *g*

Einsiedeln is toll, Zürichsee ist toll und der Weg von Zürich nach Einsiedeln auch. Da sind auch sehr schöne kleine Bergseen
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Um noch einmal auf Norwegen zurückzukommen. Die Reise war im Sommer und ich habe nicht nur Oslo und Lillehammer gesehen. Die Landschaft dort ist einmalig schön, Fjorde, viel Wald und Wasser.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Russland stellt kein Team. Finnland stellt kein Team. Frankreich wird wohl auch kein Team stellen. Kasachstan ist auch fraglich, auf der Flugschanze. Italien und Schweiz sind auch noch nicht sicher.

Bleibt: AUT, GER, NOR, POl, SLO, CZE, JPN :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Norge Fotos such ich nachher raus. Schreib morgen ne Klausur und muss für 2 andere Fächer noch hausaufgaben machen. Und mach schon den ganzen tag schönere Sachen *lol*
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Russland stellt kein Team. Finnland stellt kein Team. Frankreich wird wohl auch kein Team stellen. Kasachstan ist auch fraglich, auf der Flugschanze. Italien und Schweiz sind auch noch nicht sicher.

Bleibt: AUT, GER, NOR, POl, SLO, CZE, JPN :ueberleg:

wird sich schon noch ein Team "opfern"
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Russland stellt kein Team. Finnland stellt kein Team. Frankreich wird wohl auch kein Team stellen. Kasachstan ist auch fraglich, auf der Flugschanze. Italien und Schweiz sind auch noch nicht sicher.

Bleibt: AUT, GER, NOR, POl, SLO, CZE, JPN :ueberleg:

Aber iwer wird wohl ein 8. zusammenbekommmen...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Karl :(

Hm, ich glaube, Marinus kann sich Hoffnungen machen auf Planica...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben