Live-Thread Trondheim 2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
hier mal der Vergleich Wellinger gegen Stjernen...
https://www.youtube.com/watch?v=iXc4FPtB25w
ich muss sagen, ein wenig komisch ist das schon. In der ersten Flufhälfte ist Stjernen deutlich schneller und dannach schauts aus als ob Wellinger WIndschatten und Flügel flach stellen nutzt um an Stjernen vorbei zu fliegen:hihi:

Bin sehr gespannt wie das in Vikersund aussehen wird.

Stjernen hat da meines Erachtens den Vorteil das er früher dran ist als Kraft und Wellinger. Wenn er einen raushaut, die Jury verkürtzt, und die Verhältnisse drehen sind ganz schnell die 30 Punkte weg.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das halte ich für relativ irrelevant. Auch die Jury hat heute gesehen, dass Stjernen in guter Form ist. Dass er ein guter Flieger ist, weiß man ebenfalls. Selbst nach einem Topflug von ihm wird man daher nicht extrem verkürzen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das halte ich für relativ irrelevant. Auch die Jury hat heute gesehen, dass Stjernen in guter Form ist. Dass er ein guter Flieger ist, weiß man ebenfalls. Selbst nach einem Topflug von ihm wird man daher nicht extrem verkürzen.

Solllte man denken, aber mir fällt da immer wieder das Vorjahr ein wo sie einfach mal 6 Gates zur Probe hochgegangen sind :hihi:
 
Oben