Live-Thread Trondheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Die 100 Gramm waren dumm und haben niemanden in Gefahr gebracht. Wenn du nicht mal raffst, dass der Kraft da grad echt riiieesen Schwein hatte und dass das ne mega gefährliche Situation war und dass man da keine Witze drüber macht, sagt es nur noch mehr über dich :donk::donk::donk:

Ich bin sooo böse:donk::donk:

Klar bin ich froh das den Kraft nix passiert ist^^

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Also es ist natürlich jetzt eine extreme Erfahrung für Stefan Kraft, weil es genau in der heißen Phase passiert. Aber ich traue ihm schon zu das wegzustecken. Vielleicht ein Vorteil dass es fast nahtlos weitergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Und wenn Gerd ihn richtig übersetzen würde, wär es auch top.

Er sagt grad auch, so gewinnen will niemand. Und dass es eine riesen Leistung von Stefan war, auf beiden Beinen zu landen

Finn-Lady

Bankspieler
Sevi findet tolle Worte zu Krafti und davon sollten sich manche einfach mal ne Scheibe abschneiden. Ich glaub net, dass Sevi stolz ist auf solche "Fans". :neinnein:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Freund ist ein großer Sportsman, daran können sich einige hier ein Beispiel nehmen.

Sorry :schaem: aber jetzt hör ich auf zu meckern...

M

mipra

Guest
Beschimpungen sollten aber auch unterbleiben und wer dann noch diesen :up: setzt, hat auch nicht viel Geist aufzugeben.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Sevi findet tolle Worte zu Krafti und davon sollten sich manche einfach mal ne Scheibe abschneiden. Ich glaub net, dass Sevi stolz ist auf solche "Fans". :neinnein:

Die Skisprung-Familie funktioniert. Der Sevi weiss genau was da vorgeht. Da sind sie in ihrer Sportart so dicht beisammen, auch wenn sie die größten sportlichen Konkurrenten sind.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich kenne Bayern, mit denen musst du Englisch reden, weil du sonst NICHTS verstehst :hihi:

Mir hat vor n paar Jahren in Garmisch n Taxifahrer die ganze Fahrt was erzählt und außer "martin schmitt" hab ich wirklich kein Wort verstanden :hihi:

crus`1

Nachwuchsspieler
Im Nationencup hat Norwegen 154 Punkte gesammelt, Deutschland 127. Norwegen holt also 27 Punkte auf.

da hat der Sieg von Freund noch einiges rausgerissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben