Live Thread Val di Fiemme 11.-13.01.19


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Tippmäßig ist das bei mir der falsche Pole. :laugh:

Glückwunsch, er ist so ein Lieber.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Musik aus den Lautsprechern hat ja da überhaupt nix verloren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist gerade zu unverschämt, wenn sich da Leute vor Ort Mühe mit Live-Musik geben und so ein Möchtegern-DJ das dann mit Konservenmusik übertönt.

Kann man so und so sehen. Egal wie du die Musik nennen magst, die Leute da wollten das hören und Spaß haben, nicht die Ohren weggeblasen bekommen. Wenn schon Musik läuft, ist es unnötig, dass die angedappt kommen, sich mitten in die Zuschauer stellen und anfangen zu versuchen, die schon laufende Musik zu übertönen.

Und unverschämt ist nur eins: Wenn sie das auch noch bei einer Nationalhymne tun
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Der 7. Sieg in Folge scheint echt nicht möglich zu sein...
Schön, dass Dawid nach all den Sommersiegen auch den ersten Weltcup-Sieg holt.
Und gestern sagte David noch, Top 10 diese Saison wäre sein nächstes Ziel, zack. 5. geworden. So schnell kann es gehen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das freut mich sehr für Kubacki, sehr schön und wegen dem Rekord greift Ryo eben einfach neu an
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh nein, jetzt hab' ich wegen der Musikdiskussion bei Kobayashis Sprung nicht hingeschaut. :laugh:

Unglaublich, dass er gleich nur Siebter wird, hätte ich nicht gedacht. Aber dass Kubacki hier trotzdem über 130 m gesprungen ist, zeigt, dass der Anlauf am Schluss gepasst hat und keineswegs zu kurz war.
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hoff Kobayashi bekommt da jetzt kein Knick :/
Aber an sich ist es für den Sport gut wenn unterschiedliche gewinnen :)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Musik aus den Lautsprechern hat ja da überhaupt nix verloren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist gerade zu unverschämt, wenn sich da Leute vor Ort Mühe mit Live-Musik geben und so ein Möchtegern-DJ das dann mit Konservenmusik übertönt.
Die Dorf-Kapelle im Stadion hat nur einen Vorteil. Nämlich den, dass ohne Anlage der Großteil der Zuschauer verschont bleibt.... Sich Mühe geben und gute Musik machen sind zwei Paar Stiefel, in der Regel reicht das fürs Dorffest, Aber nicht für eine internationale Veranstaltung
Und ja, Ich weiß das Wacken traditionell von der Feuerwehrkapelle eröffnet wird, Aber eben eröffnet und nicht als Headliner
 
Y

yeti

Guest
Diese Guggenmusik war einfach schlecht, sollten sich mal ein Beispiel an denen aus Schonach nehmen.

Die haben auch nur gespielt wenn sie sollten und nicht die ganze Zeit!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
das Springen scheint uns ja emotional so gepackt zu haben, dass wir über Blasmusik reden müssen :laugh:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kann man so und so sehen. Egal wie du die Musik nennen magst, die Leute da wollten das hören und Spaß haben, nicht die Ohren weggeblasen bekommen. Wenn schon Musik läuft, ist es unnötig, dass die angedappt kommen, sich mitten in die Zuschauer stellen und anfangen zu versuchen, die schon laufende Musik zu übertönen.

Und unverschämt ist nur eins: Wenn sie das auch noch bei einer Nationalhymne tun
Einigen wir uns darauf, dass auf keinen Fall zwei verschiedene Musikstücke gleichzeitig gespielt werden sollten? :)
 
Oben