Aufwindspringer
Bankspieler
Wow, Kubacki mit Abstand vorne Gratulation zum 1. Weltcupsieg
Da war einer schneller.Das lag mir auch auf der Zunge.Glückwunsch.:thumb:Erster Sieg für Dawid Kubacki! Das hat er sich mehr als verdient :thumb:
Musik aus den Lautsprechern hat ja da überhaupt nix verloren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist gerade zu unverschämt, wenn sich da Leute vor Ort Mühe mit Live-Musik geben und so ein Möchtegern-DJ das dann mit Konservenmusik übertönt.
Die Dorf-Kapelle im Stadion hat nur einen Vorteil. Nämlich den, dass ohne Anlage der Großteil der Zuschauer verschont bleibt.... Sich Mühe geben und gute Musik machen sind zwei Paar Stiefel, in der Regel reicht das fürs Dorffest, Aber nicht für eine internationale VeranstaltungMusik aus den Lautsprechern hat ja da überhaupt nix verloren. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist gerade zu unverschämt, wenn sich da Leute vor Ort Mühe mit Live-Musik geben und so ein Möchtegern-DJ das dann mit Konservenmusik übertönt.
Tippmäßig ist das bei mir der falsche Pole. :laugh:
Glückwunsch, er ist so ein Lieber.
Einigen wir uns darauf, dass auf keinen Fall zwei verschiedene Musikstücke gleichzeitig gespielt werden sollten?Kann man so und so sehen. Egal wie du die Musik nennen magst, die Leute da wollten das hören und Spaß haben, nicht die Ohren weggeblasen bekommen. Wenn schon Musik läuft, ist es unnötig, dass die angedappt kommen, sich mitten in die Zuschauer stellen und anfangen zu versuchen, die schon laufende Musik zu übertönen.
Und unverschämt ist nur eins: Wenn sie das auch noch bei einer Nationalhymne tun
Ich hoff Kobayashi bekommt da jetzt kein Knick :/
und die Fahne.die Karte hat geholfen :laugh:
Einigen wir uns darauf, dass auf keinen Fall zwei verschiedene Musikstücke gleichzeitig gespielt werden sollten?
War ja (für Benjamin) nur die Norgehymne.Und unverschämt ist nur eins: Wenn sie das auch noch bei einer Nationalhymne tun
War ja (für Benjamin) nur die Norgehymne.