Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Mein Posting war nur ein rechtschreibtechnische Anmerkung auf ein vorhergehendes Posting!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Wenn Koch nur 181.5 ist das echt lächerlich.

Leute, man muss die Schanze nicht ausspringen. Und nochmal, normal soll man das Gate nur verändern, wenn die Bedingungen sich gravierend ändern oder es gefährlich wird. Und beides liegt nicht vor. Alles andere wäre gefährlich...
Und wie man an Simi sieht, es geht doch!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wenn ich ein fliegen gucke dann will ich weite von 200+ sehen und dann nicht nur 2 oder so.

Aber jetzt bleibt die Jury vielleicht, nur vielleicht, mal einen Durchgang lang im selben Gate und dann ist das wieder nicht richtig? Was hätten sie denn vor zwei Jahren machen sollen? Da wären sie wahrscheinlich noch ein Gate tiefer angefahren!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Leute, man muss die Schanze nicht ausspringen. Und nochmal, normal soll man das Gate nur verändern, wenn die Bedingungen sich gravierend ändern oder es gefährlich wird. Und beides liegt nicht vor. Alles andere wäre gefährlich...
Und wie man an Simi sieht, es geht doch!
Du hast recht!
Jetzt kommen die Weiten! Und für ein paar Springer verlängern ist ja auch nicht gut
Die Gateregel sollt emeines Erachtens nur im Notfall gebraucht werden. So wie im 1. Durchgang
 
H

Hillsize

Guest
Ist die Jury noch ganz dicht bei so kurzen weiten auf Gate 2 zu gehen das geht doch gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben