Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ich hätte echt nix gegen nen WR von Fannis. Aber wenn die anderen schon so weit segeln, dann hab ich echt Angst um ihn. Dann lieber verkürzen und "nur" 233 fliegen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Das wird ein furchtbarer Wettkampf heute, ich spür's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sigi Heinrich rastet aus :hihi: Aber das war auch echt mal super spannend :up:
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
Das wird ein furchrbarer Wettkampf heute, ich spür's.


Glaube ich nicht. Weltrekord können maximal eine Handvoll Athleten springen, mit der Gate-Regel sollte das kein Problem sein, das ordentlich gehandelt zu bekommen. Denn: Die Schanze lässt 245m, vor allem wenn man mit unter 100 kmH fährt, problemlos zu (ein Wahnsinn was ich da schreibe, ist wohl aber so ;)), und bis auf Fannemel sind die anderen Top-Leute mit den Startnummern nach beisammen.

Ich hoffe auf ein verletzungsfreies, sportlich gewaltiges, Skifliegen. Ein Dilemma, dass die Österreicher nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Trotzdem kann man davon ausgehen, dass Fannemel bei einem perfekten Sprung 20 m weiter fliegen kann als Stjernen oder Vassiliev.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Glaube ich nicht. Weltrekord können maximal eine Handvoll Athleten springen, mit der Gate-Regel sollte das kein Problem sein, das ordentlich gehandelt zu bekommen. Denn: Die Schanze lässt 245m, vor allem wenn man mit unter 100 kmH fährt, problemlos zu (ein Wahnsinn was ich da schreibe, ist wohl aber so ;)), und bis auf Fannemel sind die anderen Top-Leute mit den Startnummern nach beisammen.

Ich hoffe auf ein verletzungsfreies, sportlich gewaltiges, Skifliegen. Ein Dilemma, dass die Österreicher nicht dabei sind.

Es ging mir um's Ergebnis. Freund wird nicht mit Prevc mithalten können - und mit etwas Pech landen dann noch Fannemel, Kasai, Velta dazwischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben