Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Oje mein Tipp:Kofler
Schlierenzauer
Freitag
Morgenstern

Und ich wollte noch ändern. :(:(:(:(
 
G

Gast

Guest
andi ist selbst schuld. hat zu viel gewollt und viel verloren.

gs hat es eigentlich richtig gemacht. kein risiko, ansonsten hätte es auch genauso ausgehen können wie beim andi....
und tm hat jetzt meine hochachtung. geiler sprung. bischofshofen war halt schon immer eine schlüsselstelle für ihn.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der Kofler nicht im Tipp hat ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.500
Punkte
113
Den Tipps macht der Kofler nichts - wahrscheinlich hat ihn eh jeder im Tipp.

Entscheidender ist da schon Morgenstern auf 1 momentan... den hat nämlich nicht jeder im Tipp. Aber auch der muss nochmal springen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie sagte Bardal so schön in Engelberg? Bei Schnee springt er am besten... Na dann los Anders, hol dir den Tagessieg
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
andi ist selbst schuld. hat zu viel gewollt und viel verloren.

gs hat es eigentlich richtig gemacht. kein risiko, ansonsten hätte es auch genauso ausgehen können wie beim andi....
und tm hat jetzt meine hochachtung. geiler sprung. bischofshofen war halt schon immer eine schlüsselstelle für ihn.

es war eben eine andere ausgangssituation, und kofler wird halt darauf spekuliert haben, dass sein sprung aufgeht, und im 2. dann schlierenzauer überpowert, da er ja unbedingt gewinnen will, aber das ist jetzt hinfällig, rein taktisch gesehen, muss er einfach normal runterspringen und den tagessieg vergessen, denn im normalfall kann morgenstern nicht mehr so viel aufholen.
 
H

Hillsize

Guest
@ Andi:
Dann brauchst du ned mehr Frustsaufen, Kenny auch auf 11.
sehr gute Idee den schon nominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben