Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Jetzt hört doch endlich mal mit diesem "Sissi" auf und mobbt den guten Gregor nicht dauernd. ;)

Nehmt das doch mal nicht so ernst! So kleine Sticheleien gehören ja auch irgendwo dazu. Als Penguinsfan muss ich auch immer wieder Kommentare in Richtung Sidney Crosby a lá "Sindy" und "Heulsuse" lesen. Na und mich juckts nicht.
 
G

Gast

Guest
da er ja einen namen hat, könnte man auch den gebrauchen. ;)
aber wie schon oft gesagt: es ist respektlos.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun sind die Sprünge aber recht kurz. Hat man was am Anlauf geändert? Ich habe nicht drauf geachtet.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Von Gate 25 in Gate 28.

Also ab BIB 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schlierenzauer und Kofler sind sogar nur aus 23 gestartet.

Aber die Geschwindigkeiten sind sehr niedrig, eben sind die aus Gate 28 mit über 92 km/h angefahren, wenn ich mich nicht irre :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Nehmt das doch mal nicht so ernst! So kleine Sticheleien gehören ja auch irgendwo dazu. Als Penguinsfan muss ich auch immer wieder Kommentare in Richtung Sidney Crosby a lá "Sindy" und "Heulsuse" lesen. Na und mich juckts nicht.

kleinere sticheleien? :neinnein:
ich würds nicht ernst nehmen, wenn auch andere springer respektlos behandelt würden. da das aber nicht der fall ist und bei gs jede noch so kleinigkeit ausgeschlachtet wird, werde ich es auch weiterhin ernst nehmen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
kleinere sticheleien? :neinnein:
ich würds nicht ernst nehmen, wenn auch andere springer respektlos behandelt würden. da das aber nicht der fall ist und bei gs jede noch so kleinigkeit ausgeschlachtet wird, werde ich es auch weiterhin ernst nehmen.

Liegt auch daran, dass sich der gute Junge durch sein Verhalten bei vielen äußerst unbeliebt gemacht hat. Aber niemand hier erkennt nicht seine Erfolge an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben