Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wollte nur man anmerken, dass meine Kommentatoren-Kritik (Thiele gestern) die ich unter einem Artikel bei Eurosport geposted hatte - oder posten wollte - es nicht durch die Zensur geschafft hat. Stattdessen wurde wieder mal die Kommentarfunktion gesperrt. Die Internetredaktion von yahoo hat sie definitiv nicht mehr alle. :rolleyes:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Form enthält auch das Anliegen. Macht das Anliegen so weit Sinn, oder geht es um eine Geschmacksfrage.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Poste sie doch mal bitte auch hier.
Ich hatte da auf einen vorherigen Kommentar von jemandem geantwortet, der hoffte die Polen und Japaner würden Protest einlegen. Dass sie das wahrscheinlich nicht getan haben und warum halt.

Dazu merkte ich noch an, dass es eine Unverschämtheit von Thiele sei in dieser Form über Herrn Olli her zu ziehen. Solche "Journalisten" haben ihn kaputt gemacht, in dem sie einfach Dinge über ihn verbreitet haben die einfach in dem Ausmass unwahr und aufgebauscht sind. So wie auch Thiele ("Der säuft wie ein Kesselflicker" und "Wer sich selbst für ein Genie hält muss auf die Nase fallen" "menschlich nicht haltbar") gestern. Wer sowieso schon im privaten Leben Probleme hat und völlig verunsichert ist, der muss nicht noch mehr Wasser drauf gekippt bekommen. Sicher hat er auch Fehler gemacht, aber wer hat das nicht?!?

und noch was zum Korridor...

so in etwa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
orf ist drauf:
das problem ist jetzt gerade der sehr nasse schnee. der wind ist noch nicht in bischofshofen angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Wenn die Quali druchgezogen wird, fürchte ich, dass es diemal keine Windlotterie wird, sondern eine Schneelotterie...
Unfair aber so oder so
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da übertreibt er es manchmal ein wenig... wobei das ehrlich gesagt auch nicht groß anders ist als das, was hier gern über Schlierenzauer und Pointner geschrieben wird.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die haben auch nicht grad viele Leute da bei der Anlaufspur stehen, oder? :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben