Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.636
Punkte
83
dass der Abbruch gestern zu nem komischen Zeitpunkt war und man ein bisschen das Gefühl hatte, man wollte erst sehen wie Schlierenzauer platziert ist.:up:

Alles immer nur in HInblick auf Schlierenzauer. Zumindest hat es den Eindruck. Auch wenn er ein Top-Springer ist (und das ist er ja wirklich), es gibt a) noch andere und b) ist er mir leider Gottes total unsympathisch....
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Super, Gate 23... das hätte man auch vor Queck und Winkler wissen können :neinnein:
 
Y

yeti

Guest
gregor nicht aber andi, wobei wenn ich mir die verhältnisse anschau und ich die möglichkeit hab dann würde ichs áu lassen

Ach Gottchen, die andren müssen auch alle ran...so ne Quali wird seiner Majestät keinen Zacken aus der Krone breche....:sauer::sauer::sauer:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ach Gottchen, die andren müssen auch alle ran...so ne Quali wird seiner Majestät keinen Zacken aus der Krone breche....:sauer::sauer::sauer:

wenn ich die möglichkeiut habe nutze ich es, das ist der vorteil wenn man eben durchgängig vorne dabei ist...warum nicht nutzen wenns das schlupfloch gibt, ich verstehe die meckerei nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben