Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffranz101

Nachwuchsspieler
Kann mich zwischen Schlierenzauer und Bardal ganz einfach nicht entscheiden, also tipp ich auf Kofler!

Anne

Nachwuchsspieler
Bei den Deutschen deutet sich an, was ich befürchtet habe - mannschaftlich gesehensind sie nicht so schlecht, tauschen aber untereinander die Plätze... und das wäre das Ende für eine vordere Platzierung in der Tourneewertung.
Wobei das für mich weder ein Enttäuschung noch ein Überraschung ist. Die vorherigen Ergebnisse haben genau das erwarten lassen: Das mal der eine oder der andere eine gute Tagesplatzierung erreicht. Diese überzogene Euphorie (um den Touneesieg mitspringen)war für mich eh weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.

Lazergirl

EFF #3
Wobei das für mich weder ein Enttäuschung noch ein Überraschung ist. Die vorherigen Ergebnisse haben genau das erwarten lassen: Das mal der eine oder der andere eine gute Tagesplatzierung erreicht. Diese überzogene Euphorie (um den Touneesieg mitspringen)war für mich eh weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.

stimmt. Ich sehe Freund / Freitag nicht auf dem Podest heute, da sind einfach noch einige stärker (und konstanter).

ffranz101

Nachwuchsspieler

Mal abwarten. Ich glaub, für Freund ist schon ein Stockerplatz drinnen wenn einer der drei, das sind für mich Bardal, Schlierenzauer und Kofler, ausläßt oder etwas schlechtere Bedingungen hat.
Mit allen anderen kann er ja leicht mithalten. Gewinnen halt ich aber nicht für möglich.

H

Hillsize

Guest
397180_303169919724113_151361038238336_840010_2057153993_n.jpg

Lazergirl

EFF #3
Das sind schon harte Kerle. So manches männliche Wesen würd sich ins Bett legen und sich betüdeln lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben