H
Hillsize
Guest
Ja nicht einfach.was tipp ich
Ja nicht einfach.was tipp ich
Oh schön! Braver, tapferer Tom! Klar machen wir das!
Gute Idee. :Kann mich zwischen Schlierenzauer und Bardal ganz einfach nicht entscheiden, also tipp ich auf Kofler!
Kann mich zwischen Schlierenzauer und Bardal ganz einfach nicht entscheiden, also tipp ich auf Kofler!
Wieso sollen wir die restlichen Norweger anstuhlen?!? ("chair on the rest of the Norwegians") :ueberleg::hihi:
Wobei das für mich weder ein Enttäuschung noch ein Überraschung ist. Die vorherigen Ergebnisse haben genau das erwarten lassen: Das mal der eine oder der andere eine gute Tagesplatzierung erreicht. Diese überzogene Euphorie (um den Touneesieg mitspringen)war für mich eh weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.Bei den Deutschen deutet sich an, was ich befürchtet habe - mannschaftlich gesehensind sie nicht so schlecht, tauschen aber untereinander die Plätze... und das wäre das Ende für eine vordere Platzierung in der Tourneewertung.
Wobei das für mich weder ein Enttäuschung noch ein Überraschung ist. Die vorherigen Ergebnisse haben genau das erwarten lassen: Das mal der eine oder der andere eine gute Tagesplatzierung erreicht. Diese überzogene Euphorie (um den Touneesieg mitspringen)war für mich eh weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.
Ja das stimmt, aber auf 4-6 können die schon Springen.stimmt. Ich sehe Freund / Freitag nicht auf dem Podest heute, da sind einfach noch einige stärker (und konstanter).
Wobei das für mich weder ein Enttäuschung noch ein Überraschung ist. Die vorherigen Ergebnisse haben genau das erwarten lassen: Das mal der eine oder der andere eine gute Tagesplatzierung erreicht. Diese überzogene Euphorie (um den Touneesieg mitspringen)war für mich eh weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.
Wenn Sie Frei haben machen Sie es sicher auch. :Das sind schon harte Kerle. So manches männliche Wesen würd sich ins Bett legen und sich betüdeln lassen.
Bei Langlauf sieht es auch so aus...Die überziehen beim Neujahrskonzert :hmpf:
Aber mit Innauer *umschalt*ZDF ist jetzt drauf