So, mein Mittagessen ist jetzt fertig... ein schönes Gulasch... hat die ganze Zeit vor sich hingeköchelt... und nun werde ich's genießen. :
Lass dir's schmecken Mein Magen knurrt auch schon :hihi:
So, mein Mittagessen ist jetzt fertig... ein schönes Gulasch... hat die ganze Zeit vor sich hingeköchelt... und nun werde ich's genießen. :
Huomenta kaikille...*streck*
Hat wer einen Ticker für mich?
Die Finnen waren heute um Eins erst im Bett...das ist hart..sch** Zeitplan.
Hey, toll - da sieht man ja die Weite aus dem ersten Training auch noch und kann so vergleichen!
Der neue Ticker scheint das gleiche Hauptproblem des alten Tickers zu haben: Flashbacks! Da steht kurz das aktuelle Ergebnisse da (nachdem ich F5 gedrückt habe), nur damit das sofort wieder umspringt auf die Ergebnisse des 1. Durchgangs und rechts Queck als aktuellen Springer. Wie kann das nur sein, dass diese Ticker ständig veraltete Daten anzeigen, obwohl der Ticker schon längst mit neueren Daten gespeist wurde?
Kiitos.für dich immer
http://live.fisski.com/live3112.htm
Der neue Ticker scheint das gleiche Hauptproblem des alten Tickers zu haben: Flashbacks! Da steht kurz das aktuelle Ergebnisse da (nachdem ich F5 gedrückt habe), nur damit das sofort wieder umspringt auf die Ergebnisse des 1. Durchgangs und rechts Queck als aktuellen Springer. Wie kann das nur sein, dass diese Ticker ständig veraltete Daten anzeigen, obwohl der Ticker schon längst mit neueren Daten gespeist wurde?
Ja...:hihi: Das is doch tragisch..Der arme Anssi konnte kaum noch posten, so fertig war der...ffft:ach :hihi:ffft:
Vor einigen Jahren war ich 4 x zum Neujahrsspringen. Das waren noch Zeiten, an die gern zurückdenke.
Ja...:hihi: Das is doch tragisch..Der arme Anssi konnte kaum noch posten, so fertig war der...ffft:
Ich war auch vor Jahren mal da und fand von der Stimmung her gibts bessere Springen.... wir kamen da morgens in aller Frühe und die meisten trudelten noch verkartert erst gegen Mittag ein. lol
Aber trotzdem wars was Besonderes, ist halt ein Traditionsevent.