Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Nachwuchsspieler
nö. weil jedes Mal wenn in Finnland oder Japan mal ne halbe Stunde verschoben wird, ewig und drei Tage diskutiert wird, dass da sowieso niemals Springen stattfinden sollten weils da IMMER schlecht ist.
Ich freu mich ja, aber jetzt mecker ich eben auch mal, wie andere es andernorts tun.

Du kannst ja meckern, aber ich finde, einmal reicht!!!

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Das kann ja sein, aber mir geht das Gemecker auch langsam auf den Keks. Wir haben nun einmal auf das Wetter keinen Einfluß.

Das haben Finnland, japan oder so auch nicht. Und da findet vor allem Dirk, aber auch viele user hier, es muss sein, dass man bei jedem Springer nur über den Wind meckert...
Aber hier, in Klingenthal darf mans bloß nicht

H

Hillsize

Guest
Das haben Finnland, japan oder so auch nicht. Und da findet vor allem Dirk, aber auch viele user hier, es muss sein, dass man bei jedem Springer nur über den Wind meckert...
Aber hier, in Klingenthal darf mans bloß nicht
Ich sags nochmal: Wetter gehört eben dazu, egal ob in Kuusamo, Sapporo oder Klingenthal.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wie ich schon sagte, einmal reicht.

genau, weil man es ja in Kuusamo auch nur einmal erwähnt und nicht mehrfach :jap: Immer dieses Messen mit zwei maßstäben. Zudem herrscht hier meinungsfreiheit, wenn einer zehn mal meckern will, soll ers halt tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben