LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
*mich in den Thread schlepp*

Ich brauchn Bett... hat noch jemand Platz? :hihi:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Martin schmitt 127m auch gut ;) mal schauen wo er dann raus kommt am ende...
wobei man ja beobachten durfte das es dann von sprung zu sprung schlechter ging ....
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Der Ole springt schon lange im COC? Aber nicht allzuweit oben, oder? Ich verfolge den COC eigentlich regelmäßig, aber Oles Name ist von Nebel umgeben ... :ueberleg:

Ich möchte Tigerski vorab zitieren (falls vorab zitieren überhaupt möglich ist): MARTIN SCHMITT WIRD WELTMEISTER!!!!!!! :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Also da er seit n paar Jahren im B-Team der Norges ist, wird er wohl nicht so schlecht gewesen sein, sonst wär er längst geflogen. Mittelmaß immer, letzte Saison wars schon ehr mies *g*Aber den Sommer über war er bei den nationalen Wettkämpfen immer vorn dabei, oft besser als die aus dem A-Team.

Im TV hab ich Ole auch noch nie gesehen, wird ne Premiere. Nur live schon oft
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
*achtung böse bin*

Liegen Informationen vor ob Tepes den Sprung gestanden hat? ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Der Ole springt schon lange im COC? Aber nicht allzuweit oben, oder? Ich verfolge den COC eigentlich regelmäßig, aber Oles Name ist von Nebel umgeben ... :ueberleg:

Ich möchte Tigerski vorab zitieren (falls vorab zitieren überhaupt möglich ist): MARTIN SCHMITT WIRD WELTMEISTER!!!!!!! :D:

stimmt.. aber Ole ist seit drei Jahren ungefähr schon im B-Kader .. er kanns ja, nur hatten die Trønder bissl Trainingspech in der vergangenen Zeit zwecks kaum vorhandener Trainingsmöglichkeiten und dann ist man schnell draussen
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Ich eig nicht, der ist mir unsympathisch, aber wenn er unter die Top 20 kommen würde, wäre das schon in Ordnung!:zunge2:

ich mag martin....finds toll, dass er nicht aufgibt und es immer wieder probiert.

und robi drück ich heute auch ganz arg die daumen!!! allen slowenen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben