LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ein Kachler bei der Landung ist eine Landung, bei der kein Telemark zu sehen ist! Aber hier war es einfach nur ein Wackler beim Telemark!;)

Ein riesen Wackler aber! Also ich chatte grad mit Leuten, die selbst Springen oder skispringer trainieren und alle sind sich einig, dass die noten zu gut waren...
Übrigens fanden die auch die 19.0 bei Ammann zu hoch
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wenn die anderen bei der gleichen Weite sauber landen, dann muss Morgenstern mehr Abzüge kriegen. Das hat nichts mit Subjektivität zu tun.

Deine tollen Sprüche gehen dir nie aus.


Ich zitiere

Jede Kritik an den Rahmenbedingungen ist subjektives Gejammer um seine eigenen Athleten.

Erbärmlich sowas.
Die Frage ist, weil er ein österreichischer Springer ist?:rolleyes:
 

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
Ein riesen Wackler aber! Also ich chatte grad mit Leuten, die selbst Springen oder skispringer trainieren und alle sind sich einig, dass die noten zu gut waren...
Übrigens fanden die auch die 19.0 bei Ammann zu hoch

Die 19.0 für Ammann war auch völlig überzogen, aber sonst bekam er auch nur Noten zwischen 17.5 und 18.5, die dann in die Wertung eingingen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Da sind genug viel besser gelandet und haben schlechtere Noten bekommen.
Ist aber ja immer so, bei manchen Leuten kommen oft gute Noten, egal wie sie springen. Und andere Leute kriegen ewig schlechtere. Der Neumi zum Beispiel wird doch immer noch schlecht benotet obwohl er nen telemark setzt mittlerweile
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Habe ich richtig gezählt und fast jeder dritte Springer im Final ist Norweger? :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Yes, 9 von 30 Springern Norweger. Schade, dass Atle ausgeschieden ist *g*
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Deine tollen Sprüche gehen dir nie aus.


Ich zitiere



Erbärmlich sowas.
Die Frage ist, weil er ein österreichischer Springer ist?:rolleyes:

Vielleicht sollte man sich auch die Mühe machen, und schauen, in welchen Situationen ich was schreibe, in welchem Kontext diese stehen. Und das habe ich im Zusammenhang mit etwas anderem gesagt, als den Haltungsnoten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben