LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Und du willst mir das als jemand verklickern, der sich Schlieri nennt, und damit höchstwarscheinlich Sympathien für Austria hegt? Alles klar.

Dann passt es doch. Selbe Stufe wie die Deiner, der Antipathien gegenüber Austria hegt.
Hättest du noch Ammann erwähnt, hättest du es besser kaschieren können.
Aber so.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ich würde ja gern nochmal ein Interview mit Schlierenzauer zum Thema Preisgeld hören - ob er da inzwischen wohl seine Meinung geändert hat? Nach dem alten System bekäme er heute wohl wieder nichts.
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Nun vielleicht es ist fuer "Schlieris" Charakter ganz gut nicht immer das Zentrum in Skisprung-Microkosmus zu sein.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und schon ist Tom Bartels schon wieder negativ gestimmt :rolleyes:

Aber morgen gibts ja schon die nächste Chance ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich würde ja gern nochmal ein Interview mit Schlierenzauer zum Thema Preisgeld hören - ob er da inzwischen wohl seine Meinung geändert hat? Nach dem alten System bekäme er heute wohl wieder nichts.

Noch viel ehr zu seiner eigenen Aussage, dass alle Springer nach Top10 eh keinen mehr interessieren *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Oje - und Severin Freund reiht sich bei den anderen Deutschen ein... jedesmal, wenn man denkt, noch viel schlechter kann's eigentlich nicht werden, beweisen sie einem das Gegenteil. ;(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann passt es doch. Selbe Stufe wie die Deiner, der Antipathien gegenüber Austria hegt.
Hättest du noch Ammann erwähnt, hättest du es besser kaschieren können.
Aber so.

Ich hätte das selbe geschrieben, wenn es Springer XY gewesen wäre. Der Wackler war zu deutlich. Ob Ammann, ein Deutscher, ein Finne - wurscht!

@ Benjmain

Er wollte einfach zu viel. Dann kommt natürlich ein Sprung dabei heraus, wo fast nichts mehr stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben