LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Morgenstern spinnt :D::up:

Schlierenzauer wieder mal wie Schmitt: Im Training verspricht er mehr als er dann im Wettkampf halten kann. Noch einmal nehme ich den nicht in mein 4er-Team fürs Wettspiel auf, der hat mich gekostet ...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Dieser Spruch brachte letztes Mal Unglück!:rolleyes:

Das war nicht der Spruch, das war die gemeine Jury, die WIE IMMER voll gegen alle Österreicher ist :D: (klarer Seitenhieb gegen all die Ösi-Neider, die vor wenigen Tagen noch gewettert haben, dass die Jury und die FIS ständig nur die Österreicher bevorteilen würden und so ;))
 
H

Hillsize

Guest
Das war nicht der Spruch, das war die gemeine Jury, die WIE IMMER voll gegen alle Österreicher ist :D: (klarer Seitenhieb gegen all die Ösi-Neider, die vor wenigen Tagen noch gewettert haben, dass die Jury und die FIS ständig nur die Österreicher bevorteilen würden und so ;))
Koupio ist vorbei heute ist Lillehammer.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das war nicht der Spruch, das war die gemeine Jury, die WIE IMMER voll gegen alle Österreicher ist :D: (klarer Seitenhieb gegen all die Ösi-Neider, die vor wenigen Tagen noch gewettert haben, dass die Jury und die FIS ständig nur die Österreicher bevorteilen würden und so ;))

War ja auch nicht ernst gemeint!;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aber Glühwein ist gute Idee.. werd ich heut Abend bei der Weihnachtsfeier trinken..ich muss frusttrinken machen..ich hab Lillehammer-Blues ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben