• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

LIVE Thread WC Lillehammer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Morgenstern spinnt :D::up:

Schlierenzauer wieder mal wie Schmitt: Im Training verspricht er mehr als er dann im Wettkampf halten kann. Noch einmal nehme ich den nicht in mein 4er-Team fürs Wettspiel auf, der hat mich gekostet ...

EyTschej

Nachwuchsspieler
Dieser Spruch brachte letztes Mal Unglück!:rolleyes:

Das war nicht der Spruch, das war die gemeine Jury, die WIE IMMER voll gegen alle Österreicher ist :D: (klarer Seitenhieb gegen all die Ösi-Neider, die vor wenigen Tagen noch gewettert haben, dass die Jury und die FIS ständig nur die Österreicher bevorteilen würden und so ;))

H

Hillsize

Guest
Das war nicht der Spruch, das war die gemeine Jury, die WIE IMMER voll gegen alle Österreicher ist :D: (klarer Seitenhieb gegen all die Ösi-Neider, die vor wenigen Tagen noch gewettert haben, dass die Jury und die FIS ständig nur die Österreicher bevorteilen würden und so ;))
Koupio ist vorbei heute ist Lillehammer.

ThommyFan

Morginator

War ja auch nicht ernst gemeint!;)

Andib.

Nachwuchsspieler
aber Glühwein ist gute Idee.. werd ich heut Abend bei der Weihnachtsfeier trinken..ich muss frusttrinken machen..ich hab Lillehammer-Blues ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben