Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Für manche scheinen Springer jenseits der Fixqualifizierten eben eine Mischung aus Staffage und Kanonenfutter zu sein.... man braucht halt 40 für den Wettbewerb und wer das ist ist egal....:neinnein:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Die Quali ist auch wurst für das Tournee-Ergebnis. Wer die Tour gewinnen will, der braucht 8 Top-Sprünge im Wettkampf. Das muss dann selbst beim KO-System jedesmal fürs Finale reichen, selbst wenn nur als "Lucky Loser" weiterkommt. Insofern: Quali-Ergebnis wurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Die Quali ist auch wurst für das Tournee-Ergebnis. Wer die Tour gewinnen will, der braucht 8 Top-Sprünge im Wettkampf. Das muss dann selbst beim KO-System jedesmal fürs Finale reichen, selbst wenn nur als "Lucky Loser" weiterkommt. Insofern: Quali-Ergebnis wurst.
Das kann ich insofern nicht unterschreiben, weil für mich jeder der 67 gleich wichtig ist, und jeder die chance verdient hat, für sich ein gutes Ergebnis zu erzielen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt geht der Ticker schon wieder nicht... in welchem Gate ist man?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Das kann ich insofern nicht unterschreiben, weil für mich jeder der 67 gleich wichtig ist, und jeder die chance verdient hat, für sich ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Naja, dann schließ dich mir an und fordere eine Abschaffung des KO-Systems, damit die 30 Besten des 1. Durchgangs auch verdient ins Finale einziehen. ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Naja, dann schließ dich mir an und fordere eine Abschaffung des KO-Systems, damit die 30 Besten des 1. Durchgangs auch verdient ins Finale einziehen. ;)
Das auch, aber ich bezog mich vor allem auf den Anfang der Diskussion, man solle die Quali einfach mit Riesenkorridor durchprügeln weil das Ergebnis wurst sei. und für viele ist auch schon die quali sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schoft :neinnein:

Aber wie ist aus 3 m/s Aufwind auf einmal Rückenwind geworden? :neinnein:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
schmitt wäre wenigstens direkt durch...... aber etwas mehr dürfte es schon sein...... bodo seh ich leider schwarz
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nach Martin wurde um 1 Gate verlängert.

Bodo scheint keine Chance zu haben :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt wäre auch Daniel Wenig qualifiziert, aber in der Quali kann ja schon wieder alles anders sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben