Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das geht schon... der erste war schlecht, der zweite besser, der dritte wird gut ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Und ES bringt einen Rückblick statt der letzten beiden Trainingssprünge?!? :ueberleg:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ganz im Gegenteil, wenn heute quali gesprugen wird, dann ergeben sich doch daraus auch die KO paarungen

Ja, schon. Aber selbst das war bisher in der Tourneegeschichte völlig wurscht. Wer im 1.Dg nicht zumindest unter die besten 7 lucky looser kommt, hat die Tournee eh so auch verloren.
Die Tournee-Regelung ist eh Schwachsinn. Die WC-Regel ist wesentlich fairer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Kofler allerdings dann wieder recht weit hinten... was für ein Durcheinander. Und Markus Eisenbichler ist der beste Deutsche im Training. :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bin mal gespannt, ob Morgenstern und Schlierenzauer die Quali springen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei.. das wird wieder eine Lotterie werden...ich wart schon auf die erste Fluchtirade :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
gleich gehts los :D:

Übrigens bin ich nur heute da und melde mich wieder beim Springen in Bhofen zurück ;)
 
G

Gast

Guest
Kofler allerdings dann wieder recht weit hinten... was für ein Durcheinander. Und Markus Eisenbichler ist der beste Deutsche im Training. :hihi:

kofler hatte gerade ziemlich zu rudern. war genau wie morgenstern im ersten dg. knapp an einem sturz dran. war aber angeblich nicht der wind, sondern eigenverschulden. also bei kofler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben