Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht schon... der erste war schlecht, der zweite besser, der dritte wird gut ;)

Und ES bringt einen Rückblick statt der letzten beiden Trainingssprünge?!? :ueberleg:

Ganz im Gegenteil, wenn heute quali gesprugen wird, dann ergeben sich doch daraus auch die KO paarungen

Ja, schon. Aber selbst das war bisher in der Tourneegeschichte völlig wurscht. Wer im 1.Dg nicht zumindest unter die besten 7 lucky looser kommt, hat die Tournee eh so auch verloren.
Die Tournee-Regelung ist eh Schwachsinn. Die WC-Regel ist wesentlich fairer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kofler allerdings dann wieder recht weit hinten... was für ein Durcheinander. Und Markus Eisenbichler ist der beste Deutsche im Training. :hihi:

Bin mal gespannt, ob Morgenstern und Schlierenzauer die Quali springen...

mei.. das wird wieder eine Lotterie werden...ich wart schon auf die erste Fluchtirade :hihi:

gleich gehts los :D:

Übrigens bin ich nur heute da und melde mich wieder beim Springen in Bhofen zurück ;)

Kofler allerdings dann wieder recht weit hinten... was für ein Durcheinander. Und Markus Eisenbichler ist der beste Deutsche im Training. :hihi:

kofler hatte gerade ziemlich zu rudern. war genau wie morgenstern im ersten dg. knapp an einem sturz dran. war aber angeblich nicht der wind, sondern eigenverschulden. also bei kofler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben