Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Tja - wenn Gregor einen perfekten Sprung erwischt, dann kann ihn eigentlich keiner schlagen außer Thomas Morgenstern, der aber zumindest diese Saison nicht ganz in absoluter Topform ist.

Aber spannend bleibt es dennoch, weil Schlierenzauer noch nicht so viele perfekte Sprünge in diesem Jahr hatte... ach, was tipp' ich nur!
 
H

Hillsize

Guest
Joa Bardal, Kofler sollte man sicher im Tipp haben, aber dann.....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Das kommt wieder. Pfeiffer is ein treuer Freund...obwohl man dagegen ja meistens ausreichend Antikörper entwickelt.

ich mein ja nur, dass grad viele aktiv sind, von denen ich noch nicht mitbekommen hätte, dass es sie schon erwischt hat. Die meisten mit den "Antikörpern" sind nicht mehr aktiv.

vor vier-fünf Jahren war es ganz schlimm
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hab jetzt Morgenstern aus dem Tipp genommen, ob das so eine gute Idee war? :ueberleg:

Aber es ist ja noch fast eine Stunde Zeit :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
So sicher ist selbst das nicht... Bardal ist immerhin grad mal 16. - und Kofler braucht nur einen etwas größeren Skipendler zu kriegen... und schon liegt er auch in dem Bereich...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
So langsam macht die FIS-Seite dem Forum (wie es bis vor kurzem noch war) Konkurrenz... alles weiß :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eurosport geht schon um 16 Uhr drauf, wurde jedenfalls gerade eingeblendet. Langlauf dürfte nicht mehr allzu lange dauern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben