Live Thread WC Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Maybe I should begin to try and write in German
But you would understand even less :aetsch:

I'm one of those who did learn to understand the written German some what (spoken, especially Austrian speakers, not so much) but my writing always made my teachers to cry blood :hihi: I think that in my German Abitur exam, I got almost full points from textual understanding part and something like 70 % from the essay.

:up:
well, I don´t understand Austrians neither! :hihi: ;)

though your english is almost perfekt! :up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ausgeschieden sind :

41, Dellasega
42, Hajek
43, Trofimov
44, Roensen
45, Kot J.
46, Ito K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kranjec : 1 Sprung super - 2 Sehr Schlecht - 3 Super - 4 Sehr schlecht? ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich hör Thiele schon Kännäs sagen..:hihi:


:duck:

ich hab ja ned tickern können grad.. aber wenn welche nachgesprungen sind, dann vermut ich mal ganz stark, dass es einige waren, die aus Korea gekommen sind und die evtl ihre Ausrüstung erst so spät bekommen haben...zumindest hat Kenny erst heut nacht um eins seinen Status geändert, dass sie in Sapporo sind.
 

Dina

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
:duck:

ich hab ja ned tickern können grad.. aber wenn welche nachgesprungen sind, dann vermut ich mal ganz stark, dass es einige waren, die aus Korea gekommen sind und die evtl ihre Ausrüstung erst so spät bekommen haben...zumindest hat Kenny erst heut nacht um eins seinen Status geändert, dass sie in Sapporo sind.

zumindest bei den norwegern waren es kenny, andreas und atle und einer der kanadier
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die drei waren zumindest schon mal nicht beim Training..ich tipp auf verspätetes Gepäck
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so.. Rätsel ist gelöst..

die sind in Seoul festgesteckt..hatten eine Stunde Verspätung erstmal beim Abflug nach Sapporo.. dann sind sie von Sapporo bis zur Schanze im Stau festgesteckt, waren eine Viertelstunde vor der Quali an der Schanze, deswegen konnten sie ihre Ski nicht mehr präpariern und hatten noch das alte Wachs drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich glaube Morgenstern wird langsam, aber sicher müde.

Na, glaub ich nicht, denn wenn man die Ergebnislisten studiert, dann sieht man, dass er sowohl in den Trainingssprüngen als auch in der Quali mit die schlechtesten Bedingungen hatte und im 1. Training war er ja sogar 1., weil er oviel Bonuspunkte bekommen hat. Zudem wäre er, wenn er müde wäre, sicherlich nicht alle 3 Trainingssprünge gesprungen!;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Also mich hat das deutsche (Teil)Team bis auf Uhrmann und Freund nicht überzeugt, bei dem Starterfeld..........
Außer den beiden hat sich da keiner für die WM aufgedrängt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben