Live-Thread WC Titisee-Neustadt 2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Takeuchi will ihn einholen.

Das ist erst das 5.Springen. Klar kann man immer mal wieder das gelbe Trikot wechseln, abgerechnet wird aber erst Ende März.
Und eigentlich ist für mich der Morgenstern der stärkste Springer seit Saisonbeginn, konnte es aber nie zeigen aus welchen Gründen auch immer.
Heute hat es dann mal geklappt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Das ist erst das 5.Springen. Klar kann man immer mal wieder das gelbe Trikot wechseln, abgerechnet wird aber erst Ende März.
Und eigentlich ist für mich der Morgenstern der stärkste Springer seit Saisonbeginn, konnte es aber nie zeigen aus welchen Gründen auch immer.
Heute hat es dann mal geklappt.


Stimmt ja alles, aber es ist ewig her, dass ein Japaner mal das gelbe Trikot hatte und nun ist Takeuchi kurz davor. Klar, dass er dieses Ziel hat. Und so gut wie er derzeit ist, war er auch noch nie. Ich finde es ungerecht, dass man zwei der besten heute hat ins offene Messer springen lassen...
Dazu kommt, dass Team Japan nächstes Wochenende nicht dabei sein kann und da möchten sie noch mal ein paar WC-Punkte machen, um dann nicht gleich wieder aus den Top 10 zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben