Live-Thread WC Titisee-Neustadt 2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Danke für die Infos.

Ich glaube, die Kapelle hat noch nicht mitbekommen, dass der 2. Durchgang angefangen hat :ueberleg:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Ich kann mich irgendwie so gar net auf den 2. DG einlassen :(
Und das ist schade um die 30, die da grad springen.

Und ja, die Blaskapelle nervt :pffft:

Danke für die Infos zu Morgi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mit gebrochener Hand kann man in der Tat springen. Sie Frage ist nur, ob man es darf... Ich erinnere mich an einen jugendlichen Björn Einar Romören, den sie mit einer eingegipsten Hand net haben im Wettkampf starten lassen. Ungleichgewicht und beeinträchtigt die Flugbahn und sowas. Er hat sich daraufhin den zweiten Arm auch eingipsen lassen und ist so gesprungen. Das allerdings war national und Nachwuchs...

Die gebrochene Hand wäre wohl das kleinste Übel, wenn da Rippen angeknackst oder sogar durch sind, dann siehts schon schlimmer aus.
Und bei Gehirnerschütterungen würd ich auch vorsichtig sein. Hab da erst nen Artikel gelesen, dass viele Sportler, grad im Eishockey, Rugby etc viel zu früh nach Gehirnerschütterungen wieder spielen und auf lange Sicht bleibende Schäden davon tragen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
In dem Sinn erfüllt das Forum also sogar eine Erziehungsfunktion! ;)

Aber am Wochenende hab ich frei ;)

Drück Morgi jetze alle Daumen und versuch mich aufs Springen zu konzentrieren. Die Springer hams verdient, ist ein Top-Wettkampf mit tollen Sprüngen.

Mensch, Sali :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben