Lazergirl
EFF #3
davon wird es auch nicht länger...Wie siehts hier mit Ü18 Talk aus?
Wann geht das Flaschendrehen los?
davon wird es auch nicht länger...Wie siehts hier mit Ü18 Talk aus?
Er hatte halt die besten Bedingungen von allen. Bei gleichen Bedingungen sehe ich Leyhe aktuell einen Ticken besser. Hoffe er holt die 1-2 Punkte auf!Unterschätze mir mal den Kobayashi nicht
Ich hab' Stoch auf Sieg getippt - hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn er dann hinter Klimov und Kobayashi landet.Den hab ich aber aus dem Tipp genommen also tut es mir leid er darf nicht nochmal so gut springen
Red BullWellinger auf 7? Was hat man den ins Getränk gemischt
Ach wo...das hatte doch jetzt nichts mit den Nerven zu tun
Wie siehts hier mit Ü18 Talk aus?
Zyla darf man auch noch nicht abschreiben ....da liegt noch eine Menge drin für die MeistenIch hab' Stoch auf Sieg getippt - hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn er dann hinter Klimov und Kobayashi landet.
Red Bull
Ich sehe alle fünf die vor Leyhe sind im Moment als nicht so konstant/sicher an. Im Grunde ist da noch alles möglich.Er hatte halt die besten Bedingungen von allen. Bei gleichen Bedingungen sehe ich Leyhe aktuell einen Ticken besser. Hoffe er holt die 1-2 Punkte auf!
Hoffentlich kann er das halten.
Sehe ich auch so.Ach wo...das hatte doch jetzt nichts mit den Nerven zu tun
Die Form ist besserNaja die Nerven von Stoch sind sicher aktuell besser als die von Richi. Auch die Mimink von Freitag spricht da schon Bände...
Stoch nicht konstant? Wen interessieren schon Probesprünge?Ich sehe alle fünf die vor Leyhe sind im Moment als nicht so konstant/sicher an. Im Grunde ist da noch alles möglich.
What up, die Invasion der Vollbärte
Stoch nicht konstant? Wen interessieren schon Probesprünge?
Sobald Wettkampfsprünge anstehen ist er der einzige Skispringer der Welt der seit Jahren konstant Weltklasseleistungen abruft wenn alles normal läuft.