Blöde Frage:
Warum dürfen alle 4 Finnen in der Quali starten? Die haben doch nur 2 Startplätze.
Und bei den Kasachen starten ja auch nur die 2 nicht ganz so schlechten
Wegen dem Teamspringen. Ist bei den KAsachen auch so.
Blöde Frage:
Warum dürfen alle 4 Finnen in der Quali starten? Die haben doch nur 2 Startplätze.
Blöde Frage:
mich wieder zielsicher für den Falschen entschieden :mensch::mensch::mensch:
Es gibt da eine Sonderregel: Wenn an einem Wochenende ein Teamspringen stattfindet, dann darf jedes Land, das ein Team stellt, auch im Einzel vier Springer an den Start bringen.Blöde Frage:
bei mir hat er gegen Eisei den Kürzeren gezogen...Dito. Ich habe zwischen Klimov und Peier überlegt :mensch:
Der Sieg am Sonntag geht nur über Klimov!
Montag hast du ihn dann auch....Manno jetzt ärgere ich mich dass ich klimov nicht getraut habe :mensch:
Ich wollte auch zumindest eine der Sommer-Überraschungen ins Team nehmen, habe dann natürlich zielsicher nach Kilian Peier gegriffen.
Ich wollte auch zumindest eine der Sommer-Überraschungen ins Team nehmen, habe dann natürlich zielsicher nach Kilian Peier gegriffen.
Auch den hab ich dazugenommen.Peier war klar...hab mich aber für Reyoyou statt Klimov entschieden. Mal schaun ob das aufgeht